Radtour entlang der geplanten B64n am Freitag, 03. Juli

  • von

Der Bau der B64n ist eine der großen Zukunftsfragen für Warendorf und das Münsterland. Ich hoffe, dass wir dazu beitragen können, Aufklärungsarbeit zu leisten. Aus diesem Grund lade ich Euch zusammen mit der IWS und BVW am Freitag, 3. Juli, zu einer informativen Radtour entlang der geplanten B64n ein. Losgehen soll es um 17:30 Uhr. Treffpunkt ist die Abfahrt von der B64 beim Restaurant Haus Allendorf. Die Radtour endet auf dem Hof von Alfons und Isabel Heseker in Vohren. Teilnehmen können grundsätzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Ich hoffe, dass die Radtour auch viele Menschen anspricht, die sich bis dato noch nicht konkret mit den Planungen beschäftigt haben. Auch deshalb war es uns wichtig, die Tour möglichst früh anzubieten. Gerne hätten wir die Tour bereits vergangenen Freitag angeboten, aber der Lockdown im Kreis Warendorf machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nun starten wir einen neuen Versuch.

Um die Radtour unter Corona-Sicherheitsstandards durchführen zu können, wird es eine Höchstteilnehmerzahl geben. Meldet Euch daher bitte vorher unter post@peterhorstmann.com an.

Darüber hinaus planen wir zur Zeit neben der Radtour weitere Kennenlernmöglichkeiten. In naher Zukunft werde ich weitere Termine und Aktionen mit dem Rad in Warendorf und den Ortsteilen bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert